Nach unten
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin
Beiträge : 402

Abwesenheitsthread
Rikudou Sennin
Fr 12 Jun - 22:30:00
Eine Abmeldung deinerseits erwarten wir von offizieller Seite nur in zwei Fällen:

  • Du befindest dich in der Bewerbungsphase deines Charakters und kannst länger als 2 Wochen nicht auf Nachfragen oder Korrekturwünsche antworten
  • Du nimmst mit einem deiner Charaktere an einer Mission oder einem Plot der Hauptstory teil und kannst länger als 3 Tage nicht posten.


Bezüglich deiner normalen Plays und Missionen gehen wir davon aus, dass du dich selbstverantwortlich im Vorhinein mit deinen Playpartnern abstimmst, wie häufig du in nächster Zeit zu posten imstande bist, und ihnen im Zweifelsfall zumindest per PN oder discord Bescheid gibst, falls etwas dazwischen kommt.

Natürlich kannst du diesen Thread hier auch freiwillig als deine primäre Anzeige spontaner und längerer Abwesenheiten nehmen.



Aktuelle Staff-Verfügbarkeit


Araki: 🟠🟡
Rena: 🟡
Suzo: 🟡
Shintaro: 🟢


Zuletzt von Rikudou Sennin am Mi 6 März - 20:35:33 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Kiryu Retsu
Kiryu Retsu
Beiträge : 111

Re: Abwesenheitsthread
Sa 7 Jan - 21:43:55
Ich muss leider nochmal Abwesenheit melden, Ende des Jahres und Anfang dieses war ziemlich stressig auf der Arbeit weil ich in ein neues Team komme und da eingearbeitet werden muss, dazu kommen dann gesundheitliche Probleme. Hoffe das sich das innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen geklärt hat, ich sag aber dann nochmal bescheid :)
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 404

Re: Abwesenheitsthread
So 5 März - 14:09:44
Arbeit ist bei mir auch gerade etwas... weird und gibt mir so einen kleinen Motivationsdämpfer, daher werde ich voraussichtlich die nächsten zwei Wochen länger mit Posting und BW-Kontrollen brauchen. (was letzte Woche jetzt schon etwas bemerkbar war)
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 404

Re: Abwesenheitsthread
Fr 24 März - 12:37:11
Hallo ihr Lieben, wir wissen, es ist schon etwas Arbeit liegen geblieben, aber leider hat sich meine Situation auf Arbeit eher verschlechtert und die nächste Erkältung hab ich mir auch schon irgendwie eingefangen. Daher wird es wohl bis in den April hinein noch etwas holprig bleiben.

Sorry für die Umstände
Hikaru
Hikaru
Beiträge : 114

Re: Abwesenheitsthread
Mi 31 Mai - 9:58:50
Mal so als Info - aber im Juni wirds etwas ruhiger, was meine Aktivität angeht.
Ich versuche natürlich zu Posten, wenn die Zeit es hergibt und gerade das Probeplay bekommt klare Priorität (da kommen also definitiv regelmäßige, zügige Posts). Grund dafür sind einfach die Prüfungen, die in zwei Wochen anstehen und die Dokomi Ende Juni, plus noch Arbeit. Da ich noch einiges Nacharbeiten muss, an den Cosplays noch ein paar Sachen ausstehen und die Zeit ja eh schon knapp ist, muss ich das Posten leider etwas hinten anstellen. Habt im Juni mit mir also bitte etwas Geduld xD
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 404

Re: Abwesenheitsthread
Mi 21 Jun - 21:47:50
Ich bin ab Sonntag für 1 1/2 Wochen in Norwegen, weil ich zum Angeltrip mit der Family gezwungen werde um Urlaub zu machen. Ich weiß zwar, dass die da selbst im hintersten Fischerdorf noch bessere Abdeckung haben, als wir hier in Berlin mitten in der Stadt, aaaaber wer weiß, wie dort das WiFi so tickt... Außerdem muss ich mich wahrscheinlich dort mit Menschen beschäftigen D:
Sabaku no Gaara
Sabaku no Gaara
Beiträge : 380

Re: Abwesenheitsthread
Sa 1 Jul - 9:09:48
Wegen Sommerloch(Muse macht derzeit iwie urlaub) melde ich mich bis 20.Juli 2023 erstmal abwesend
Suzo
Suzo
Beiträge : 250

Re: Abwesenheitsthread
Suzo
Di 18 Jul - 22:38:06
Endlich bekomme ich es hin eine Abwesenheit zu verkünden, bevor sie mich erwischt! :D

Bin vom 21.7. bis 24.7. weg. ö.ö

Ich verlasse das Land, irgendwo am Ende von Österreich und sorge dafür das ein gewisser jemand auch dem kirchlichen Ring um ihn zu knechten nicht entkommt. u.u
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 404

Re: Abwesenheitsthread
Mi 16 Aug - 13:37:17
Nicht lange, aber ich bin von Freitag bis Sonntag auf nem Kurztrip nach Usedom und werde entsprechend wenig verfügbar sein!
Sakano Riko
Sakano Riko
Beiträge : 73

Re: Abwesenheitsthread
Fr 1 Sep - 16:30:59
Auch wenn alle, die es betrifft Bescheid wissen, ich bin bis nächsten Freitag im Urlaub und melde für die Zeit aus dem Forum ab.

Da ich Riko auf clevere und subtile Weise aus der Situation rausgeschrieben habe kann sie solange übersprungen werden.
Hamura
Hamura
Beiträge : 232

Re: Abwesenheitsthread
Fr 1 Sep - 21:27:17
Bevor ich es vergesse.

Ich bin ab 05.09. 3 Wochen im Urlaub. Ich bin trotzdem irgendwie da, hab aber keine richtige Zeit.

Viel Glück!
Hikaru
Hikaru
Beiträge : 114

Re: Abwesenheitsthread
Sa 2 Sep - 16:18:36
Bin bis nächsten Samstag ebenfalls im Urlaub! Posts...verzögern sich wie üblich halt xD
Aber über Discord bin ich meistens zu erreichen, wenn was sein sollte :D
Shintaro
Shintaro
Beiträge : 198

Re: Abwesenheitsthread
So 3 Sep - 17:13:41
Ich bin ab kommenden Donnerstag (07.09.) bis zum darauf folgenden Mittwoch (13.09.) im Urlaub.
Yuzuki
Yuzuki
Beiträge : 270

Re: Abwesenheitsthread
So 1 Okt - 12:08:04
Alsö! Ich weiß noch gar nicht so viel XD außer! Das Ende Oktober Staatsbesuch kommt  >.>
Kein Plan wie lange T-T aber sie werden kommen und mich in Besitz nehmen! >.<#
Nur das ihr euch nicht wundert :3 Uuuunuuund! Es wäre sehr freundlich von euch,
Kageri & Yuzu beim Event irgendwie mit zu schleppen  ♥.♥

UPDATE: 27.10.2023


Zuletzt von Yuzuki am Di 10 Okt - 19:33:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kiryu Retsu
Kiryu Retsu
Beiträge : 111

Re: Abwesenheitsthread
So 1 Okt - 14:22:48
Ich sollte vll auch schonmal hier rein schreiben.

Wie bereits mit dem Staff angesprochen, werde ich ab allerspätestens dem 20.10. bis zum 01.11. nicht verfügbar sein. Möglicherweise schaffe ich hier und da noch nen Post wenn ich mich anstrenge, aber ich denke die Zeit verbringe ich dann lieber mit meiner, zu diesem Zeitpunkt, Frau.

Es kann sein das ich schon paar Tage früher keine Zeit mehr finde weil letzte Vorbereitungen, aber genau kann ich das nicht festmachen.

Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 404

Re: Abwesenheitsthread
Do 12 Okt - 14:58:35
Wir haben ab heute Besuch bis Sonntag, daher bin ich etwas weniger anwesend. Bzgl meinen Posts beim Event gebe ich aber entsprechend Bescheid, falls skip nötig ist oder nicht.
Yuzuki
Yuzuki
Beiträge : 270

Re: Abwesenheitsthread
Di 17 Okt - 17:10:31
Alsö! Ab 27.10.2023 bin ich irgendwie erst einmal Out Of Order  >.<
Dazu - werde ich mich galant im November wohl eher nen bisschen rarer machen T-T
Die Arbeit hat ein ungünstiges bescheidenes Timining >.<#
Hikaru
Hikaru
Beiträge : 114

Re: Abwesenheitsthread
Mi 1 Nov - 17:52:51
Ich melde mich mal 12.11. ab
Eventposts kommen püntklich, erwartet aber bitte nicht mehr :D
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 404

Re: Abwesenheitsthread
So 5 Nov - 9:01:02
Ich hab aktuell ein bisschen nen Durchhänger + die Woche kommt Besuch, d.h. die offenenen Bewertungen für Kankurou und Sakura werden sich wahrscheinlich noch bis Ende der Woche ziehen, und Posts weiterhin unregelmäßig kommen.
Yuzuki
Yuzuki
Beiträge : 270

Re: Abwesenheitsthread
So 26 Nov - 18:10:53
Hey meine Lieben.
Mea Culpa, ich mach es jetzt offiziell und melde mich ab.
Hab einiges privat um die Ohren, was meine Laune crasht bzw. mir momentan jeden klaren Gedanken nimmt.
@Hamura  - bezüglich Event, überspringt mich ruhig. Vertraue dir / euch allen.

@Hamura  &  @Hyuuga Shin  - lasst euch bitte von mir nicht aufhalten. Spielt weiter oder legt das Play auf Eis (pausieren).
@Kakashi - auch bei dir, tut mir leid :/

Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Yuzu / Anna
Kankurou
Kankurou
Beiträge : 57

Re: Abwesenheitsthread
So 3 Dez - 16:03:28
Hey,
auch ich muss mich für circa eine Woche abwesend melden.
Beim Event könnt ihr mich gern überspringen.

Habe gerade erfahren das meine Patentante ihren Krebs definitiv nicht überleben wird und dies wohl das letzte Weihnachten für sie sein kann.
Ich muss mich selber erstmal wieder sortieren da es mich extrem runter zieht gerade sowie ein paar andere private Dinge..
Werde mir also eine Woche Auszeit nehmen und auch schwer erreichbar sein.
Wenn ich nicht direkt antworte (Discord, Whatts App, Privatnachrichten) bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße meine Lieben!!
Ino
Ino
Beiträge : 610

Re: Abwesenheitsthread
Ino
Do 7 Dez - 12:18:07
Hello,
bin ab heute, den 07.12.-10.12.23 abwesend, wegen der ComicCon in Stutti.
Shintaro
Shintaro
Beiträge : 198

Re: Abwesenheitsthread
Sa 9 Dez - 8:17:44
Bin voraussichtlich bis zum 11. abwesend.
Jiao
Jiao
Beiträge : 101

Re: Abwesenheitsthread
Mo 11 Dez - 8:18:17
Ich melde mich vorsorglich schon einmal vom 24.12. bis zum 02.01. ab. (evtl. am 27.12. Zeit)
Nach dem üblichen Weihnachtskram fliege ich mit dem Chor für ein Festival nach Rom, sodass wirklich keine Zeit bleiben wird zu posten. Sollte das Event bis dahin nicht beendet sein, werden Shintaro und Yuusari ihn sicher irgendwie mitschleifen.
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 404

Re: Abwesenheitsthread
Mo 18 Dez - 22:45:29
Es ist bald Weihnachten und irgendwie werden die Aufgaben auf der To-Do-Liste nur mehr und nicht weniger 🥲 die nächsten zwei Wochen werde ich also wahrscheinlich nicht zu sehr viel hier kommen. Wenn etwas Dringendes ist, sagt aber gern Bescheid.
Chinatsu
Chinatsu
Beiträge : 98

Re: Abwesenheitsthread
Mo 8 Jan - 22:11:25
Ich melde mich ab, vom 12 - 14 Januar.
Könnte am späten Abend vom 14.01 wieder posten.
Nakamura Katsuro
Nakamura Katsuro
Beiträge : 5

Re: Abwesenheitsthread
Do 25 Jan - 23:46:39
Die Prüfungen kicken hart rein.... ich hatte gehofft, dass ich es nebenher gewuppt kriege, aber ich muss mich bis zum 14.2.24 abmelden, tut mir mega leid :(
Touya
Touya
Beiträge : 103

Re: Abwesenheitsthread
Fr 26 Jan - 16:06:18
Same here, ich werde von jetzt an bis ca. 25.2. in die Klausurenphase abtauchen und in dieser Zeit nicht posten.
Kankurou
Kankurou
Beiträge : 57

Re: Abwesenheitsthread
Mi 6 März - 20:14:43
Ich melde mich auch erst mal abwesend.

Privat geht es drunter und drüber, Stress und noch mehr Probleme und die Umschulung haut auch sehr rein. Mir geht es psychisch auch grad nicht so gut und ich werde erstmal ein wenig inaktiv sein.
So genau werde ich das hier nicht reinschreiben, ich bin meistens bei Discord zu erreichen werde mich aber etwas zurück ziehen erstmal.

So 2 bis 3 Wochen, spätestens zum April werde ich mal wieder aus dem Untergrund auftauchen.
Aber erstmal brauche ich Zeit für mich. :3

(Bitte Kankurou und Hinata auf Eis legen, mit Sahne und Kirschen garnieren, ich witme den beiden bald wieder meine komplette Aufmerksamkeit!)

Kiryu Retsu
Kiryu Retsu
Beiträge : 111

Re: Abwesenheitsthread
Mo 11 März - 18:18:20
I Bims, eins Jan.
Ich bin gerade für zwei Wochen auf Sizilien und werde daher nicht groß irgendwas machen können/wollen.

Wenn irgendwas ist bin ich aber im Discord erreichbar

Viele Grüße
Ashikaga Rena
Ashikaga Rena
Beiträge : 404

Re: Abwesenheitsthread
Mo 25 März - 17:30:37
Hellu,
Antworten und BW-Kontrollen kann aktuell noch etwas dauern bei mir bis Ende nächster Woche! Wenn irgendetwas dringend ist, lasst es mich gerne wissen.
Yuzuki
Yuzuki
Beiträge : 270

Re: Abwesenheitsthread
Fr 19 Apr - 11:16:33
Heyho meine Lieben :3
Wie das bei Überraschungen so ist; diese kommen wirklich überraschend u.u
Staatsbesuch kommt, kein Plan wie lange xD
Heißt; ich bin ab heute dann erstmal mehr oder minder out of order u.u
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten