Nach unten
Rikudou Sennin
Rikudou Sennin
Beiträge : 402

Postpartnersuche
Rikudou Sennin
Mo 11 Nov - 22:07:12
Braucht ihr noch einen Playpartner, könnt ihr jederzeit eine Anfrage hier posten.

Charakter(e):
Haupt-RP oder Szene:
Ideen oder Vorschläge:
Aburame Kin
Aburame Kin
Beiträge : 38

Ein Tollpatsch sucht einen Partner
Di 22 Nov - 8:09:53
Charakter: Kin Aburame
Haupt-RP oder Szene: Eine einfache Szene wäre schön - bin aber auch für eine Mission zu haben. :)
Ideen oder Vorschläge:Wie schon gesagt, eine einfach Szene könnte man durchaus arrangieren oder halt eine Mission. Absprache und Planung würde dann über PN oder Discord laufen :)
Hikaru
Hikaru
Beiträge : 114

Re: Postpartnersuche
Mo 15 Mai - 21:33:51
Charakter(e): Tsukiyama Hikaru
Haupt-RP oder Szene: Eine Szene wäre ganz nett :D Aber im Endeffekt nehme ich, was ich kriegen kann xD
Ideen oder Vorschläge: Würde ich gerne gemeinsam besprechen. Es kommt etwas drauf an, wo man Hikaru so reinwirft. Im Grunde mache ich alles mit, aber ich glaube, so direkt zum Start ein aufs-Maul-Play wäre etwas ungünstig.

Am besten via PN oder über Discord anhauen :D


Zuletzt von Hikaru am Mi 24 Mai - 14:55:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inuzuka Kouga
Inuzuka Kouga
Beiträge : 171

Re: Postpartnersuche
Di 25 Jul - 5:40:30
--


Zuletzt von Inuzuka Kouga am Do 4 Jan - 0:48:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inuzuka Kouga
Inuzuka Kouga
Beiträge : 171

Re: Postpartnersuche
Fr 4 Aug - 6:49:14
Suche noch 2 Nebenplayszenen mit Kouga

Und eine Hauptplay Szene mit Gaara


Zuletzt von Inuzuka Kouga am Do 4 Jan - 0:48:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hikaru
Hikaru
Beiträge : 114

Re: Postpartnersuche
Fr 22 Sep - 9:36:40
Charakter(e):Tsukiyama Hikaru
Haupt-RP oder Szene: Eine Szene
Ideen oder Vorschläge: Kein reines Trainingsplay. Genaueres kann man aber zusammenbesprechen.

Ich bin langsamposter. Ab Montag geht Uni wieder los und sobald das Event hier abgeht, bekommt das auch Priorität. Ne kleine Szene fände ich trotzdem ganz cool, falls wer Bock hat~
Haruno Sakura
Haruno Sakura
Beiträge : 45

Re: Postpartnersuche
Di 7 Nov - 19:45:16
Charakter: Sakura
Haupt-RP oder Szene: 1 Szene im NP
Ideen oder Vorschläge:Kämpfe und Missionen sind derzeit noch nicht möglich, aber ansonsten lasse ich mich auf Vieles ein. Mögliche Orte wären Konoha oder Suna
Chinatsu
Chinatsu
Beiträge : 99

Kurzes Vergnügen
Mi 3 Jan - 16:37:55
Suche postpartner für kurzes play (min 10post oder auch gern länger) in kiri oder umgebung vor dem event


Zuletzt von Chinatsu am So 21 Jan - 2:24:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Touya
Touya
Beiträge : 106

Re: Postpartnersuche
Fr 5 Jan - 0:09:29
Charakter: Touya
Haupt-RP oder Szene: Szene
Ideen oder Vorschläge: Ich suche eine Szene kurz nach dem Event, dementsprechend in Kiri, um... die Mission revue passieren zu lassen, sich mit anderen auszutauschen oder ähnliches, da bin ich offen für alles Mögliche, was auch immer uns einfällt :)
Die Suche bezieht sich also vorrangig auf Event-Teilnehmer, aber wenn sich etwas anderes ergibt sag ich auch nicht nein!


Zuletzt von Touya am So 21 Apr - 17:49:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chinatsu
Chinatsu
Beiträge : 99

Re: Postpartnersuche
Di 19 März - 19:18:01
Suche Kiri-Team für eine C-Mission.
Yuusari
Yuusari
Beiträge : 60

Re: Postpartnersuche
Do 18 Apr - 17:46:29
@Chinatsu Ich würde die mit dir machen, aber ich glaube wir müssen erst mal nen anderen Missionsleiter finden - Ara ist grad etwas abwesend
Zenjiro
Zenjiro
Beiträge : 97

Re: Postpartnersuche
Do 18 Apr - 18:05:17
ich könnte ML machen, mit den nötigen Informationen.
Masatsura
Masatsura
Beiträge : 20

Re: Postpartnersuche
Do 18 Apr - 19:18:41
Suche Postpartner für eine Szene in Suna.
Chinatsu
Chinatsu
Beiträge : 99

Re: Postpartnersuche
Mi 24 Apr - 0:19:45
Habe eine wieder freie Szene mit Chinatsu in Kiri. Suche Partner ^^
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten